Kundeninformationen

Informationen zum Bestellvorgang
Mit dem Button [Jetzt bestellen] wird der jeweilige Artikel mit der Stückzahl eins dem Warenkorb hinzugefügt. Der Inhalt des Warenkorbes wird Ihnen durch betätigen des Buttons [Warenkorb] (rechts Oben) angezeigt. Im Warenkorb können Sie jederzeit Korrekturen (Stückzahl unter „Menge“ oder Artikel löschen [Löschen-Icon]) vornehmen. Über den Button [Artikelsuche] oder [Unser Sortiment] gelangen Sie zurück in den Shop um weitere Artikel dem Warenkorb hinzuzufügen. Das Betätigen des Buttons [Zur Kasse gehen] leitet den Bestellvorgang ein.

Zuerst können Sie den Lieferweg oder die Selbstabholung auswählen. Mittels des Buttons [Zurück zum Warenkorb] gelangen Sie auf die vorangegangene Seite. Mittels [Anlieferung auswählen] oder nach Auswahl des Standortes, an dem Sie die Ware abholen möchten, und Klick auf [Selbstabholung auswählen] gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Alternativ können Sie unter „Rechnungsadresse“ Ihr Kontaktdaten eintragen mit [Angaben speichern und fortfahren] die Bestellung fortsetzen. Bitte füllen Sie mindestens alle mit * gekennzeichneten Pflichtfelder aus. Bei Bedarf können Sie unter [Abweichende Lieferadresse] eine abweichende Lieferadresse eingeben.

Um die Bestellung fortsetzen zu können, müssen Sie die Einwilligung zur Speicherung aktivieren mittels Checkbox [ ] erklären. Sie sollten dies nicht einfach nur blind bestätigen, sondern sich die für Sie bereitgestellten Informationen aufrufen.

Nach Eingabe der Daten wird Ihnen eine E-Mail übersandt, die Ihre persönlichen Zugangsdaten, unsere Kontaktdaten, die Kundeninformationen, die AGB, die Widerrufsbelehrung und den Datenschutzhinweis beinhaltet.

Im nächsten Schritt wählen Sie bitte die gewünschte Zahlungsart aus. Sie können per Überweisung (Vorkasse), per Kreditkarte oder per Finanzierung zahlen. Auf dieser Seite werden die verschiedenen Zahlungsarten zudem erläutert. Nach der Auswahl gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Sie gelangen nun zur Bestellübersicht. Bitte prüfen Sie die ausgewählten Produkte, die Rechnungsadresse, die Lieferadresse, die Zahlungsart und den Lieferweg. Bei Bedarf können Sie Fehler mittels einem Klick auf [bearbeiten] korrigieren. Sofern keine Fehler vorhanden sind, müssen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) mit Aktivieren der Checkbox [ ] akzeptieren, da wir ausschließlich auf Grundlage unser AGB liefern. Auch hier sollten Sie die für Sie bereitgestellten Informationen aufrufen und sorgfältig lesen. Über den Button [Bestellung abschicken] wird die Bestellung abgeschlossen und uns übersandt. Sie gelangen nun auf die Seite Bestellübersicht, wo Sie die Bestell-ID mitgeteilt bekommen. Auf dieser Seite können Sie Ihre Bestellübersicht zudem ausdrucken. Zudem erhalten danach eine Bestellbestätigung per E-Mail.


Vertragsschluss
Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern einen unverbindlichen Online-Katalog dar. Erst Ihre Bestellung stellt ein Angebot an uns zum Abschluss eines Kaufvertrages dar. Durch Anklicken des Buttons [Bestellung abschicken] geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung. Wenn Sie eine Bestellung bei uns aufgeben, senden wir Ihnen an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse eine E-Mail zu, mit der wir den Eingang Ihrer Bestellung bestätigen. Der Kaufvertrag kommt erst mit der von uns separaten erklärten Auftragsbestätigung oder der Lieferung der Waren durch die Firma MEGA Möbel SB GmbH zustande.


Zur Verfügung stehende Vertragssprache
Deutsch


Hinweis gemäß Verpackungs- und Batterieverordnung
Wir haben uns am Befreiungssystem der Firma EKO-PUNKT GmbH beteiligt. Hinsichtlich der von uns erstmals mit Ware befüllten und an private Endverbraucher abgegebene Verkaufsverpackungen hat sich unser Unternehmen zur Sicherstellung der Erfüllung unserer gesetzlichen Pflichten nach § 6 Verpackungsverordnung dem bundesweit tätigen Rücknahmesystem der Firma EKO-PUNKT GmbH (Kundennummer: 2181715) angeschlossen. Weitere Informationen finden Sie unter www.eko-punkt.de (Mail: info@eko-punkt.de, Telefon: +49 2306 106-8921).

Ihre Vorteile bei uns

Kundenservice:
+49 (0)7763 8000 96
Beanstandungen:
+49 (0) 7763 8000 934
Sie erreichen uns
Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr,Sa. von 9 bis 17 Uhr

E-Mail: megashop@brotz.de

zum Kontaktformular