AB NACH DRAUSSEN! Unsere Möbel-Must-Haves für den Garten. Hier entdecken
Mega Möbel

Family Garden

Mein rechter, rechter Platz ist frei, ich wünsche mir einen hübsch gedeckten Tisch im Freien herbei … dazu noch die ein oder andere Leckerei – von frischem Obst in süßen Schalen, über fruchtige selbstgemachte Marmelade, bis hin zu leckerem Eis am Stiel. Family Garden ist – wie der Name schon sagt – ein Ort für die ganze Familie. Hier wird zusammen gepflanzt, gesät, geerntet, gesessen und gelacht. Der gemütliche Garten lässt genug Platz und Raum für ein harmonisches Miteinander. Schlichte Streifen-Motive bestehen neben Karo-Mustern oder sogar leicht schnörkeligen Motiven. Dieser Mix macht die verspielte Garten-Atmosphäre aus. Dieses tolle Ambiente lädt zum Herunterkommen und Entspannen ein.


Farben & Materialien

Weiß und Beige-Töne schaffen zusammenmit Grau eine neutrale und gemütliche Atmosphäre.
Die roten Farbtupfer
bringen einen frischen Wind in diesonst eher neutralen Farbtöne.
Durch Zink und Eisen kriegt dieserGarten den
 „ursprünglichen“ Look.Glas und verschiedene Holzfarbenergänzen die Kombination perfekt.
Textil-Artikel sorgen in hier fürden Gemütlichkeitsfaktor.