Landhaus


Landhausstil im Esszimmer
Landhausstil im Esszimmer
In einer Wohnung mitten in der Stadt sehnt man sich doch immer wieder nach der ländlichen Ruhe und Natürlichkeit. Um diese Atmosphäre zu sich nach Hause zu holen wurde ein besonderer Einrichtungsstil ins Leben gerufen, und zwar der Landhausstil!

Er zeichnet sich durch helle, frische pastelltöne aus, natürliche Materialien und klassische Muster. Er ist besonders unkompliziert und und bringt schnell den Ländlichen Charme in jedes Zuhause. Materialien wie Holz, Rattan, Ton, Leinen, Baumwolle und Leder werden bei diesem Stil gerne verwendet, da sie Frische und Leichtigkeit ausstrahlen.

Man kann diese puren Elemente prima mit Antiquitäten und Schnäppchen vom Flohmarkt kombinieren um ein nostalgisches und individuelles Wohnkonzept zu kreieren Auch Werkstoffe wie Metall kommen beim Landhaus zum Einsatz. Metallgießkannen, Tabletts und Bistro artige Cafe Tische und Stühle.