Liebe Kundinnen, liebe Kunden!

Aufgrund der aktuellen Bestimmungen des Landes Baden-Würtemberg gilt in unseren Häusern aktuell 2G (genesen oder geimpft).
Bitte informeiren Sie sich vorab und halten Ihren Nachweis bereit.

Der grenzüberschreitende Verkehr ist durch die Regelungen nicht beeinträchtigt und wir freuen uns, Sie in unseren Filialen begrüßen zu dürfen.

Zu Ihrem persönlichen Schutz und zum Schutze unserer Mitarbeiter bitten wir Sie, währen Ihres Einkaufs eine FFP2 Maske zu tragen.

Unseren Kundenservice können Sie über unser Kontaktformular, telefonisch unter +49 (0) 7763-8000-96 oder per E-Mail megashop@brotz.de erreichen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und danken für Ihr Verständnis!

Ihr Team von MEGA Möbel

 

 

 
 
Zum Kontaktformular

Die wichtigsten Fragen im Überblick:

Sind alle Filialen geöffnet?

Ja, unsere Filialen haben geöffnet. Für Ihren Besuch in unseren Einrichtungshäuser ist kein Termin erforderlich. Aktuel gilt in unseren Häusern die 2G-Regel (geimpft oder genesen). Zu Ihrem persönlichen Schutz und zum Schutze unserer Mitarbeiter bitten wir Sie, während Ihres Einkaufs eine FFP2 Maske zu tragen.

Ist der Grenzverkehr durch die neue Corona-Bestimmungen beeinträchtigt?
Nein, der grenzüberschreitende Verkehr ist dadurch nicht beeinträchtigt. 

 

Kann ich die Luca-App nutzen?

Falls Sie die Luca-App auf Ihrem Smartphone installiert haben, kann MEGA Möbel die App zur Kontaktpersonennachverfolgung und für die Risikokontaktbenachrichtigung im Rahmen der Corona Pandemie nutzen.

 

Wie sind wir erreichbar?

Unseren Kundenservice können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0) 77 63 80 00-96 erreichen. Alternativ können Sie sich auch an unsere Filialen direkt wenden. Auf unserer "Standort"-Seite finden Sie alle Adressen und Telefonnummern. 

 

Kann ich meine Ware im Lager abholen?

Ja, Ihre Bestellung kann im Lager abgeholt werden, sobald Sie eine Abholbenachrichtigung erhalten haben. Falls bei Ihrer Bestellung noch ein Restbetrag offen ist, bitte begleichen Sie diesen zuvor in der Filiale.

 

Erfolgt die Lieferung von Paketen kontaktlos?

Ja, die Pakete werden bis an Ihre Wohnungstüre geliefert. Da wir nicht paketversandfähige Ware mit unseren eigenen Teams ausliefern, können wir Ihre Wünsche bzgl. Abstellort und kontaktloser Lieferung berücksichtigen. Bitte geben Sie uns dazu bei Terminvereinbarung eine Rückmeldung.  

 

Kann ich meine Bestellung liefern lassen?

Ja, wir liefern weiterhin mit unseren Teams in die gesamte Schweiz. 
Unsere Mitarbeiter tragen Mundschutz und können die Ware auch kontaktlos für Sie abstellen.
Bitte geben Sie uns bei Vereinbarung eines Liefertermins an, wie eine Lieferung für Sie am angenehmsten ist.

 

Ist die Montage meiner Möbel möglich?

 

Ja, auch die Montage Ihrer Möbel bieten wir weiterhin gegen einen kleinen Aufpreis an. Fragen Sie gerne bei uns an und wir machen Ihnen ein Angebot.

 

Kann ich den Service Click & Collect weiterhin nutzen?

Selbstverständlich können Sie Ihre Wunschmöbel bequem von zu Hause aus bestellen und diese in einem unserer 5 Lager abholen.

 

Warum dauert es so lange bis eine Rückmeldung kommt?

Wir bedauern sehr, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Unsere Service-Mitarbeiter arbeiten die eingegangenen E-Mails chronologisch ab und geben sich sehr große Mühe Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 (0) 7763 8000 96. Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen?

Die mangelnde Verfügbarkeit von Containern, die Knappheit an Schiffskapazitäten und Verzögerungen an den asiatischen Häfen (verschiedene Häfen wurden wegen neuer COVID-19 – Ausbrüche wieder geschlossen) führen dazu, dass viele unserer Hersteller Ihre Bestellungen nicht zum ursprünglich bestätigten Termin liefern können. Selbstverständlich informieren wir Sie unverzüglich über den Verzug, sobald wir eine Information zur Lieferzeit des Herstellers erhalten haben. 

Bedauerlicherweise können wir die Auslieferungen nicht beschleunigen und bitten um Ihr Verständnis.


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Kundenservice:  +49 (0)7763 8000 96
WhatsApp: +49 151 40485971


Sie erreichen uns 
Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr, Sa. 9 - 14 Uhr



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