Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

Sie können weiterhin bei uns bestellen und wir liefern Ihre Bestellung unkompliziert und schnell zu Ihnen! 

Unsere Lager in Grenznähe sind weiterhin geöffnet.
Die aktuellen Bestimmungen zu Warenabholungen, bitten wir bei Ihrem Zollamt zu erfragen. 

Unseren Kundenservice können Sie über unser Kontaktformular, telefonisch unter +49 (0) 7763-8000-96 oder per E-Mail megashop@brotz.de erreichen.

Wir freuen uns Sie bald wieder vor Ort begrüßen zu dürfen!

Ihr Team von MEGA Möbel

 

 
 
Zum Kontaktformular

Aktuelle Covid-19 Regelung zu Einzelhandelsöffnungen in Deutschland

  

Inzidenz <50 Filiale geöffnet: in allen Abteilungen sicher einkaufen!
Inzidenz 50-100 "Click & Meet": in allen Abteilungen mit Termin einkaufen!
Inzidenz >100 "Click & Collect": Online sicher einkaufen!

 


Die wichtigsten Fragen im Überblick:

Wird meine Bestellung weiterhin in die Schweiz geliefert?

Ja, wir liefern weiterhin mit unseren Teams in die gesamte Schweiz. 
Unsere Mitarbeiter tragen Mundschutz und können die Ware auch kontaktlos für Sie abstellen.
Bitte geben Sie uns bei Vereinbarung eines Liefertermins an, wie eine Lieferung für Sie am angenehmsten ist.

 

Ist die Montage meiner Möbel möglich?

Ja, auch die Montage Ihrer Möbel bieten wir weiterhin gegen einen kleinen Aufpreis an. Fragen Sie gerne bei uns an und wir machen Ihnen ein Angebot.

 

Kann ich die Ware abholen?

Unsere Lager haben für die Warenabholung weiterhin geöffnet (Montag-Freitag: 08:00-16:00 Uhr, Samstag: geschlossen). 
Sollten Sie Verwandschaft in Deutschland besuchen, können Sie gemäß unserer Auskunft auch Ware abholen und in die Schweiz einführen. Allerdings bitten wir Sie, dies zuvor beim zuständigen Zollamt zu verifizieren. Da sich die Bestimmungen schnell ändern, können wir leider keine gesicherte Auskunft zu den aktuellen Einreise-, Grenz- und Zollbestimmungen in Zusammenhang mit den Covid-19 Verordnungen geben.

 

Wie sind wir erreichbar?

Unseren Kundenservice können Sie über unser Kontaktformular oder telefonisch von Mo.-Fr. zwischen 8:00Uhr -19:00Uhr unter +49 (0) 77 63 80 00-96 erreichen.

 

Warum dauert es so lange bis eine Rückmeldung kommt?

Wir bedauern sehr, dass es derzeit zu längeren Wartezeiten kommt. Unsere Service-Mitarbeiter arbeiten die eingegangenen E-Mails chronologisch ab und geben sich große Mühe Ihre Anfragen schnellstmöglich zu beantworten. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen unter +49 (0) 7763 8000 96. Vielen Dank für Ihre Geduld.

 

Sind alle Filialen wieder geöffnet?

Laut aktuellem Beschluss von Bund & Ländern dürfen wir unter Einhaltung der Hygienerichtlinien unsere Filialen in Regionen mit einem 7-Tage Inzidenzwert unter 100 wieder öffnen. Welche Filialen aktuell geöffnet haben, sehen Sie hier. Gerne können Sie vorab einen Termin per E-Mail (megashop@brotz.de), per Telefon oder direkt vor Ort in Ihrer Lieblingsfiliale vereinbaren.
 

→ MEGA Möbel Achern: Vorübergehend geschlossen

→ MEGA Möbel Binzen: Vorübergehend geschlossen

→ MEGA Möbel Kehl: Vorübergehend geschlossen

→ MEGA Möbel Murg: Vorübergehend geschlossen

→ MEGA Möbel Rastatt: Vorübergehend geschlossen

Detaillierte Informationen zu den Filialen finden Sie unten unter "Unsere Filialen im Überblick".

 

Kommt es derzeit zu Lieferverzögerungen?

Viele unserer Hersteller sind stark von der Corona-Pandemie betroffen, sodass es derzeit zu Lieferverzögerungen kommen kann. Wir informieren Sie selbstverständlich über den Verzug, sobald wir einen Liefertermin des Herstellers erhalten haben. 
Bedauerlicherweise können wir die Auslieferungen nicht beschleunigen und bitten um Ihr Verständnis.

  

Erfolgt die Lieferung von Paketen kontaktlos?

Ja, die Pakete werden bis an Ihre Wohnungstüre geliefert. 
Da wir nicht paketversandfähige Ware mit unseren eigenen Teams ausliefern, können wir Ihre Wünsche bzgl. Abstellort und kontaktloser Lieferung berücksichtigen. Bitte geben Sie uns dazu bei Terminvereinbarung eine Rückmeldung.  


Unsere Filialen im Überblick:

MEGA Möbel Achern
                                                    
Öffnungszeiten: Vorübergehend geschlossen
Kontakt: +49 (0) 77 63 80 00-96 
Warenabholung im Lager: Derzeit nicht möglich. Gerne können wir Ihre Ware für Sie in eine andere Filiale in Ihrer Nähe umlagern.
Click & Collect: Derzeit nicht möglich. Gerne können wir Ihre Ware für Sie in eine andere Filiale in Ihrer Nähe umlagern.

 

MEGA Möbel Binzen

Öffnungszeiten:
 Vorübergehend geschlossen
Kontakt: +49 (0) 76 21 96 73-0
Warenabholung im Lager: Von Montag - Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr möglich, Samstag: geschlossen
Click & Collect: Weiterhin möglich
 

MEGA Möbel Kehl

Öffnungszeiten: Vorübergehend geschlossen
Kontakt: +49 (0) 785 199 455 15 oder +49 (0) 785 199 455-0
Warenabholung im Lager: Von Montag - Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr möglich, Samstag: geschlossen
Click & Collect: Weiterhin möglich

 

MEGA Möbel Murg

Öffnungszeiten: Vorübergehend geschlossen 
Kontakt:
 +49 (0) 77 63 80 00-96 (Mo.-Fr. von 08:00 - 19:00 Uhr erreichbar)
Warenabholung im Lager: Von Montag - Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr möglich, Samstag: geschlossen
Click & Collect: Weiterhin möglich.

 

MEGA Möbel Rastatt

Öffnungszeiten: Vorübergehend geschlossen
Kontakt: +49 (0) 77 63 80 00-96
Warenabholung im Lager: Von Montag - Freitag von 08:00 - 16:00 Uhr möglich, Samstag: geschlossen
Click & Collect: Weiterhin möglich.

Zur Standortübersicht

Jetzt shoppen

Polstermöbel Boxspringbetten Esstische Kommoden Schränke Wohnwände

Hotline & Kontakt

Kundenservice:  +49 (0)7763 8000 96
WhatsApp: +49 151 40485971


Sie erreichen uns 
Mo. - Fr. von 8 bis 19 Uhr



E-Mail: megashop@brotz.de
Beanstandungen:  Formular
Chatten Sie mit uns

Brotz Unternehmensgruppe

Möbel Brotz Mega Küchenmarkt Mega Möbel SB

Ausgezeichnet Einkaufen


Auszeichnungen Klarna

Zertifizierte Sicherheit bei Zahlungen per Kreditkarte!

Standortfinder